Am vergangenen Freitag, den 28.03.2025 fand um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des TSV Glems im Sportheim Braike statt. Es fanden sich 56 Mitglieder ein, den Berichten der einzelnen Abteilungen und Vorständen zu lauschen. Für viele wohl der interessanteste Tagesordnungspunkt: Terrassenüberdachung. Dieser wurde mit Antrag von Holger Sailer und der einstimmigen Zustimmung geändert „Update Vereinsheim, Terrassenüberdachung und Beschlussfassung“.
Der TSV Glems und seine Mitglieder stimmten an diesem Abend einstimmig der Terrassenüberdachung zu. Der gesamte Balkon des Vereinsheims soll mit Glaselementen überdacht und eingefasst werden. Hierzu liegt bereits ein Angebot vor. Für ein erfolgreiches Ergebnis sollen auch die Mitglieder anpacken dürfen und bei den Vorarbeiten für den neuen Terrassenboden helfen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.
Die Sitzung konnte gegen 21 Uhr beendet werden. Alle Anwesenden konnten sich bei einem von Ivan gespendeten Buffet den Hunger stillen und ins Gespräch kommen.
Vielen Dank an alle Anwesenden und Ivan für diese gelungene Versammlung.