Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.


Sorgen bereitet uns nun leider Arthur Wagner nach diesem Laufevent. Er fand sehr gut ins Rennen, war nach mehr als Zweidrittel der Strecke voll auf Kurs eine Zeit unter 1:25h zu laufen, da verletzte er sich unerwartet in einer Bergabpassage am Knie. Mehr humpelnd als laufend rettete er sich in einer trotzdem noch tollen Zeit von 1:30:37h ins Ziel. Die Heimreise musste er mit Krücken antreten. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Für das TSV-Laufteam waren außerdem noch Daniel Gönninger (1:41:11h), Jule Gähtgens (1:49:56h) sowie Christine Seiser-Wetzel (1:58:12h) erfolgreich am Start.


Daniel Noll, Tim Koch, Simon Zimmer, Stephan Walentin und Jonas Koch in Tübingen kurz vor der Siegerehrung.