Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.


Einen Tag später, am Sonntag, 30. April 2017, standen Daniel Noll und Tim Koch an der Startlinie des Paracelslauf in Bad Liebenzell. Beide dominierten das gesamte Läuferfeld über die 10km hinweg. Daniel Noll gewann mit einer beeindruckenden Zeit von 31:58min, die drittschnellste, die jemals auf diesem Kurs gelaufen worden ist. Tim Koch, noch nicht ganz regeneriert von seinem Kenia-Trainingslager über Ostern, rannte nach 34:56min ungefährdet als zweitschnellster Läufer über die Ziellinie, fast eine Dreiviertelminute vor dem Drittplatzierten. Damit war der Glemser Doppelsieg und ein erfolgreiches Wochenende perfekt!


Daniel Noll und Tim Koch, die strahlenden Sieger von Bad Liebenzell.

 


Michael Leibfarth auf dem Weg zu seinem Streckenrekord in Filderstadt.