CORONA-Verordnung seit 2. November

Lieber Mitglieder,

seit dem 2. November dürfen wir keine Sportangebote mehr anbieten.
Wir leben momentan in einer nie dagewesenen Zeit und wissen auch nicht, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren können.
Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden darf, melden wir uns auf diesem Wege und über die Übungsleiterinnen und Übungsleiter bei euch!

An dieser Stelle möchten wir Euch auch mitteilen, dass beide Weihnachtsfeiern mit Vorstandsbeschluss vom 23.10. abgesagt sind.
Wir haben keine Hoffnung, dass sich die CORONA-Situation vor dem Frühjahr entspannt und sehen auch
keine Möglichkeit - selbst wenn die Maßnahmen nach dem 30.11. wieder gelockert werden - diese beiden Veranstaltungen
unter den gegebenen Hygieneauflagen sicher durchzuführen.

Für die Zwischenzeit könnt Ihr Euch zu Hause fit halten. Weiterführende Links findet Ihr unter:
https://www.stb.de/corona/wohnzimmerfitness/

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Holger Sailer
1. Vorstandsvorsitzender

Peter Keinath absolvierte routiniert die Strecke in 35:30 min als 5. gesamt und 1. AK. Aufgrund einer illegalen Abkürzung eines vor ihm platzierten Läufers dürfte er in der Gesamtwertung noch auf Platz 4 hochrutschen. Seine Chancen auf einen Podestplatz in der gesamten Serienwertung, die am 10. März mit dem Abschlusslauf in Trochtelfingen endet, stehen sehr gut.

Trotz der großen Sturzgefahr und dank ihrer großen koordinativen Fähigkeiten kamen auch Simon Zimmer, Luki Ilomo, Arthur Wagner, Jule Gähtgens und Simon Brozio unversehrt und erfolgreich im Ziel an.

Simon Zimmer finishte in 37:58 min als 4. seiner Altersklasse und Luki in 38:18 min als 6. AK. Arthur Wagner konnte trotz eines Feuerwehreinsatzes kurz vor dem Rennen seine Form bestens abrufen und wurde in 39:14 min 9. seiner Altersklasse.

Jule Gähtgens kam nach 50:33 min als 11. AK ins Ziel, Simon Brozio in 51:58 min als 33. AK.

Auf der Schülerstrecke war das Kinder- und Jugendlaufteam ebenfalls erfolgreich unterwegs mit:

Anja Wurster (5. AK)
Lena Knobelspies (4. AK)
János Knopelspies (2. AK)
Lina Keinath (7. AK)
Sarah Kullen (1. AK)
Nora Keinath (2. AK)
Lars Gönninger (11. AK)
Celine Gönninger (12. AK)