Kelternfest


  Sieben-Keltern-Fest

   Besenwirtschaft mit schwäbischen Köstlichkeiten und
   musikalischer Unterhaltung.

   19. bis 27. Oktober 2018
   Glemser Abend: Freitag, den 25. Oktober 2019.
   Reservierung unter: kelternfest@glems-online.de

   Plakat

Auf dem kurvigen Rundkurs durch die Bad Uracher Altstadt absolvierte er die 10km in gut 36
Minuten als zweitschnellster Läufer des gesamten Feldes.
Kurz davor zeigte sich das Kinder- und Jugendlaufteam nicht minder erfolgreich. Julian Harter, Sarah Kullen und Janós Knobelspies gewannen ihre Rennen, Nora Keinath wurde 2. und Julia Wolf 3. Ebenfalls schnell unterwegs waren Lina und Carl Keinath, Lena und Hannes Knobelspies, Kati und Jan Schmauder, Alexandra und Aurelia Hermelink sowie Klara Roll.
Jonas Koch bewies beim Balinger Firmenlauf am Donnerstag, 7. Juni 2018 erneut seine hervorragende Laufform. Er wurde auf der knapp 6 km langen Strecke mit einer Zeit von 18:28min Gesamtdritter in einem Starterfeld von 1.800 Läufern.
Am kommenden Wochenende gehen unsere Läufer in Tübingen beim "Soundtrack 10k" an den Start. Es handelt sich dabei um das schnellste 10km-Rennen der Region. Das Motto lautet "Beat your best!". Wir drücken ganz fest die Daumen.

Bild: Daniel Noll freut sich im Ziel über seinen Berglauf-Titel.