Kelternfest


  Sieben-Keltern-Fest

   Besenwirtschaft mit schwäbischen Köstlichkeiten und
   musikalischer Unterhaltung.

   19. bis 27. Oktober 2018
   Glemser Abend: Freitag, den 25. Oktober 2019.
   Reservierung unter: kelternfest@glems-online.de

   Plakat

Beim 26. Stuttgart-Lauf am 26. Mai 2019 lief Daniel Noll vom TSV Glems auf der Halbmarathonstrecke in einem Starterfeld von über 4.000 Läufern auf Platz 3. Wie gewohnt setzte er sich nach dem Start mit an die Spitze des Rennens. Die späteren Erst- und Zweitplatzierten Yassin Ossman und Matthew Crehan legten jedoch auf den ersten zehn Kilometern ein Wahnsinnstempo von 31 Minuten vor, die bei Dani immerhin auch noch bei 32:20min lag. Am Ende lief er nach 1:10h erfolgreich als Dritter im Ziel in der Mercedes-Benz-Arena ein.

Tim Koch war ebenfalls stark unterwegs im Neckarpark auf der Halbmarathon-Distanz. Er finishte in 1:15h als 14. in der Gesamtwertung sowie 6. seiner Altersklasse.

Die Kurzstrecke über 7 Kilometer nahm Luca Hauser in Angriff und war mit seiner Zeit von 23:40min fünftschnellster Läufer in der Gesamtwertung und Dritter seiner Altersklasse.