Kelternfest


  Sieben-Keltern-Fest

   Besenwirtschaft mit schwäbischen Köstlichkeiten und
   musikalischer Unterhaltung.

   19. bis 27. Oktober 2018
   Glemser Abend: Freitag, den 25. Oktober 2019.
   Reservierung unter: kelternfest@glems-online.de

   Plakat

Beim exklusiv organisierten Hugo-Boss-Run in Metzingen am 28.06.2015 haben einige Läufer des Laufteams des TSV Glems, die als Gastläufer am Start waren, hervorragende Platzierungen erreicht. Auf der hügeligen 7-km-Strecke wurden in der Gesamtwertung Tim Koch 4. in 24:51 min, Jan Seidler 8. (28:12 min) und Michel Salzer 16. (30:17 min). Auf der Halbmarathon-Distanz erreichte Jonas Koch in einer tollen Zeit von 1:20 h den zweiten Platz in der Gesamtwertung, hinter dem Gesamtsieger Peter Keinath. Gespannt blickt das Team nun auf die kommenden Veranstaltungen mit dem Altstadtlauf in Reutlingen sowie dem Ermstalmarathon in Metzingen.

Bei den Schülerläufen wurde Anja Kauschalek 7., ihre Schwester Helene  wurde beim Bambini-Lauf B Gesamtsiegerin und Klara Roll 38.