Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Beim Bienwald-Marathon in Kandel am Sonntag, 11. März 2018 stellte Daniel Noll auf der Halbmarathon-Distanz eine neue persönliche Bestzeit auf. Nach nur 1:08:53h kam er von der bekannt schnellen Strecke in der Nähe von Karlsruhe zurück ins Ziel. Er verbesserte damit seine alte Bestzeit um eine Minute und spulte die etwas mehr als 21km in einem Tempo von 3:15min pro Kilometer runter. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Woche davor, am Sonntag, den 4. März 2018, stand Jonas Koch mit hohem eigenen Erwartungsdruck an der Startlinie des Straßenlauf-Klassikers „Rund um das Bayer-Kreuz“. Er wollte die 35-Minuten-Marke auf der 10km-Distanz knacken. Auf der schnellen Strecke in Leverkusen gelang ihm das bestens. Er finishte in 34:42min und belohnte sich damit selber für sein akribisches Training im Vorfeld. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

GALERIE

Hauptsponsoren