Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Beim 45. Waiblinger BMW Zeisler Stadtlauf am 21. Juni 2015 über die nicht ganz 10km lange Distanz konnten sich drei Läufer des TSV Glems 1896 e.V. den zweiten Platz in der Mannschaftswertung sichern. Auf der kurvigen zwei Kilometer langen Strecke, die fünf Mal durchlaufen werden musste, wurde Tim-Phillip Koch  mit einer Zeit von 33:45 Minuten Gesamtfünfter und zweiter in seiner Altersklasse. Sein Bruder Jonas Koch, der in 34:21 Minuten finishte, wurde Gesamtachter und Dritter in seiner Altersklasse. Das Trio komplettierte Peter Cuje, der nach 43:15 Minuten ins Ziel kam und sich damit den siebten Platz in der Altersklasse sichern konnte bei dieser gelungenen Veranstaltung, die unter optimalen Wetterverhältnissen über die Bühne gehen konnte.

GALERIE

Hauptsponsoren