Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Förderwettbewerb 2019 der Volksbank

Hallo liebes Mitglied, lieber Besucher, 

nachstehend ein LINK zur Abstimmung „Förderwettbewerb 2019“ der Volksbank. Bitte helft mit!

Eingereicht haben wir die Renovierung des Vereinsheimes inkl. Sanierung des Balkons und

die Anschaffung eines Defibrillators (Platzierung UG – Vereinsheim): 

https://www.voba-ermstal-alb.de/Wir_fuer_Sie/aktuelles-regionales/banksache/foerderwettbewerb-2019-voting.html

Wir sind nicht zu übersehen :-)

Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

… war das, was unser Daniel Noll beim Bienwald-Marathon in Kandel am 13. März 2016 auf der Halbmarathonstrecke hingelegt hat. In 1 Stunden 09 Minuten und 44 Sekunden war er so schnell wie noch nie auf der 21km-Strecke, er pulverisierte seine persönliche Bestzeit um gleich mal vier Minuten!!! Seine tolle Leistung, von der er selber ganz überrascht war, bedeutete Platz 9 im Gesamtranking des extrem erlesenen Teilnehmerfeldes, in der Spitze wurde um die EM-Qualifikation gekämpft. Der Tagessieg ging an Simon Stützel von der Landau Running Company in 1:05h.

Auch Jonas Koch zeigte eine Topp-Leistung. Nach nur 1 Stunde, 19 Minuten und 4 Sekunden überquerte er die Ziellinie, er stellte damit ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit auf. Bis Kilometer 19 war er sogar noch auf Kurs 1:17h, jedoch plötzlich eintretende Schmerzen zwangen ihn dazu das Tempo zu reduzieren.

Am kommenden Wochenende stehen mehrere  10km-Wettbewerbe an mit TSV-Beteiligung. In Calw findet der Hermann-Hesse-Lauf statt, in Kiebingen der traditionelle Osterlauf und bei Freiburg der Sulzburger Frühlingslauf . Wir werden berichten …

GALERIE

Hauptsponsoren