Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Erfolgreiche Hitzeschlacht beim Altstadtlauf Reutlingen am Samstag, 07. Juli 2015

Obwohl der Startschuss für die 10,5 km lange Strecke erst um 19 Uhr abends fiel beim Reutlinger Altstadtlauf, kam es zu einer regelrechten Hitzeschlacht. Vorweg an alle Läufer, die nicht gefinisht haben: eure Entscheidung war absolut vernünftig bei den hohen Temperaturen die Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit nicht auszutesten!

Großer Respekt gilt den drei Läufern des Glemser Laufteams, die sich mit ihrer Kampfleistung den ersten Platz in der Teamwertung gesichert haben. Tim Koch wurde in einer Zeit von 39:11 Minuten Gesamtsechster und 1. in seiner Altersklasse. Jonas Koch wurde mit 40:22 Minuten 8. in der Gesamtwertung und 5. in der Altersklasse. Zum ungefährdeten Gesamtsieg in der Teamwertung vor dem TSV Holzelfingen trug Daniel Mahr mit seiner Zeit von 52:23 Minuten bei.

Wir hoffen nun sehr dass beim Ermstalmarathon in Metzingen am kommenden Sonntag angenehmere Bedingungen herrschen werden um die sportliche Aufgabe ungefährdet bewältigen zu können.

GALERIE

Hauptsponsoren