Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Elfmeterturnier

Am Freitag, den 28.06.2019. Beginn ist um 18 Uhr.

Der TSV Glems veranstaltet sein 14. Elfmeter Flutlichtschiessen für Vereins- und Hobbymannschaften. Hierzu möchten wir Eure Mannschaft herzlich einladen.

 
- Es sind 5 Schützen zu stellen (inkl. Torwart)
- Es gelten die Bestimmungen des WFV
- Meldeschluss ist der 21.06.2019
- Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro
Für die Siegermannschaften gibt es Geld - und Sachpreise.
Für das leibliche Wohl für Spieler, Betreuer und Zuschauer
wird bestens gesorgt.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Beim 14. VR-Halbmarathon in Geislingen bei Balingen am 21. April 2018 wurde Jonas Koch vom Laufteam des TSV Glems Gesamtzweiter auf der 10km-Distanz.
Das Rennen auf der stark profilierten Strecke und die für die Jahreszeit ungewöhnlich hohen Temperaturen forderten den Läufern viel ab. Jonas setzte sich gleich nach dem Startschuss an die Spitzenposition, die er jedoch gegen Ende abgeben musste. In einer Zeit von 38:08min lief er 50 Sekunden nach dem Sieger René Boss vom TV Onstmettingen im Ziel ein.
Zwei Wochen davor stand er an der Startlinie des 38. Schömberger Stauseelaufes. Die 10,6km lange Strecke absolvierte er in 38:31min. Damit wurde er Vierter der Gesamtwertung und Zweiter seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

GALERIE

Hauptsponsoren