Swim and Run

Laufteam des TSV nimmt erfolgreich am Swim and Run in Reutlingen teil
 
Das Laufteam des TSV Glems hat am vergangenen Freitag am von der TSG Reutlingen ausgerichteten Swim and Run in Reutlingen teilgenommen.
Dabei müssen die Athleten sowohl eine Strecke schwimmen als auch eine Strecke laufen. Das Team, welches von Sabine Schneider, Markus Knobelspiess, Peter Keinath und Markus Hermelink betreut wurde, konnte dabei mit den Leistungen sehr zufrieden sein.

So belegte Lina Keinath bei den Schülerinnen D einen hervorragenden 3. Platz, Alexander Hermelink wurde bei den Buben 9. In der Kategorie Schüler C erkämpften sich Horatio Hermelink (8.) Klara Roll (22.) und Lena Knobelspies (23.) hervorragende Platzierungen.

Bei den Schülern B kamen Helene Kauschalek (6.) Anja Wurster (7.)  und David Kullen auf Platz 17. Bei den Schülern A errang Anja Kauschalek einen guten 8. Platz