Beim Bienwald-Marathon in Kandel am Sonntag, 11. März 2018 stellte Daniel Noll auf der Halbmarathon-Distanz eine neue persönliche Bestzeit auf. Nach nur 1:08:53h kam er von der bekannt schnellen Strecke in der Nähe von Karlsruhe zurück ins Ziel. Er verbesserte damit seine alte Bestzeit um eine Minute und spulte die etwas mehr als 21km in einem Tempo von 3:15min pro Kilometer runter. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Woche davor, am Sonntag, den 4. März 2018, stand Jonas Koch mit hohem eigenen Erwartungsdruck an der Startlinie des Straßenlauf-Klassikers „Rund um das Bayer-Kreuz“. Er wollte die 35-Minuten-Marke auf der 10km-Distanz knacken. Auf der schnellen Strecke in Leverkusen gelang ihm das bestens. Er finishte in 34:42min und belohnte sich damit selber für sein akribisches Training im Vorfeld. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!