Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Über uns

Sport hält gesund, baut Freundschaften auf und stärkt den Zusammenhalt.
Auf diesen Seiten findest Du Informationen über unser Angebot im Breitensport und Fußball.
Ausserdem bieten wir auch ein erlesenes Angebot im Bereich des Gesundheitssports an.

Probier doch eines unserer Angebote aus und "schnupper" mal in die Abteilung rein.
Wir sind sicher: Auch für Dich ist etwas dabei.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Beim exklusiv organisierten Hugo-Boss-Run in Metzingen am 28.06.2015 haben einige Läufer des Laufteams des TSV Glems, die als Gastläufer am Start waren, hervorragende Platzierungen erreicht. Auf der hügeligen 7-km-Strecke wurden in der Gesamtwertung Tim Koch 4. in 24:51 min, Jan Seidler 8. (28:12 min) und Michel Salzer 16. (30:17 min). Auf der Halbmarathon-Distanz erreichte Jonas Koch in einer tollen Zeit von 1:20 h den zweiten Platz in der Gesamtwertung, hinter dem Gesamtsieger Peter Keinath. Gespannt blickt das Team nun auf die kommenden Veranstaltungen mit dem Altstadtlauf in Reutlingen sowie dem Ermstalmarathon in Metzingen.

Bei den Schülerläufen wurde Anja Kauschalek 7., ihre Schwester Helene  wurde beim Bambini-Lauf B Gesamtsiegerin und Klara Roll 38.

GALERIE

Hauptsponsoren