TSV-Laufteam erfolgreich beim Nussdorflauf

Am Samstag, 25.11.2017 nahmen Tim und Jonas Koch sowie Simon Zimmer vom Laufteam des TSV Glems erfolgreich am 11. Nussdorflauf bei Vaihingen/Enz teil.

Tim Koch bestätigte dabei auf der 6,6km-Strecke seinen erfolgreichen Weg zurück zu seiner alten Form. Er konnte im Endspurt seinem Verfolger fünf Sekunden abringen und lief in 23:27min als Gesamtsieger über die Ziellinie.

Auf der 10km-Strecke lieferten Jonas Koch und Simon Zimmer einen tollen Leistungstest ab für den am kommenden Wochenende stattfindenden Nikolauslauf in Tübingen. Jonas finishte in 35:42min als Gesamtvierter und 2. seiner Altersklasse. Simon Zimmer verbesserte seine erst drei Wochen alte persönliche Bestzeit um fünf Sekunden. Nach 37:12min kam er als 7. gesamt und 2. seiner Altersklasse ins Ziel.


Eine rote Wurst, der verdiente Lohn für Tim und Jonas Koch sowie Simon Zimmer (von links) nach dem Rennen.