Der TSV-Glems bietet ein vielfältiges und interessantes Sport- und Leistungsspektrum an. 

Read More

Über uns

Sport hält gesund, baut Freundschaften auf und stärkt den Zusammenhalt.
Auf diesen Seiten findest Du Informationen über unser Angebot im Breitensport und Fußball.
Ausserdem bieten wir auch ein erlesenes Angebot im Bereich des Gesundheitssports an.

Probier doch eines unserer Angebote aus und "schnupper" mal in die Abteilung rein.
Wir sind sicher: Auch für Dich ist etwas dabei.

Verwaltung

Organisation

Leute die den
Kopf hinhalten.

Weiter...

Jahresprogramm

Geplante Aktivitäten
für 2019

Weiter...

Formulare & Dokumente

Mitgliedsantrag und
anderer SchnickSchnack

Weiter...

Hallenbelegung

Belegungsplan der
Otto-Single-Hallle.

Weiter...

Beim Kolbermoorer Mangfall-Silvestlauf bescherte sich Daniel Noll mit dem Gesamtsieg ein tolles Jahresende und unterstrich nochmals seine bestechende Form. In 33:30 Minuten finishte er den 10km-Lauf, sieben Sekunden vor dem Zweitplatzierten. Herzlichen Glückwunsch!

Knapper ging es beim Silvesterlauf in Sigmaringen zu. Michael Leibfarth wurde mit 32:56 Minuten Gesamtzweiter (1. in seiner Altersklasse), nur zwei Sekunden hinter dem Gesamtsieger Patrick Reger von Mengens Triathleten. Er hat damit ein klasse Comeback nach seiner verletzungsbedingten Wettkampfpause hingelegt, und einen tollen Einstand im Laufteam des TSV Glems!

Tim Koch kam nach 34:38 Minuten als Gesamtfünfter und 3. seiner Altersklasse ins Ziel. Jonas Koch ließ nicht lange auf sich warten und erreichte als Gesamtzehnter (4. in seiner Altersklasse) das Ziel in persönlicher Bestzeit von 35:48 Minuten. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

GALERIE

Hauptsponsoren